postausgangsordner bleibt leeer

Home-›Foren-›Thunderbird-›postausgangsordner bleibt leeer

  • Autor
    Beitrag
  • #51519
    skater
    Teilnehmer

      hallo Leute, ich benutze Thunderbird V3.0.3.
      Wenn ich Emails geschrieben habe und klicke auf \”senden\” so werden sie sofortabgeschickt, und mein Postausgangsorner bleibt leer.
      Wie kann ich einstellen, das meine zu sendende mails im Ausgangsordner gesammelt werden und ich sie alles zusammen abschicken kann?
      noch eine Info: vor dem leeren Postausgangsordner ist ein blauer Pfeil.

      vielen Dank im Vorraus.
      Gruss skater

      der computer wären besser nicht erfunden worden, aber ohne will ich auch nicht mehr sein

      #179361
      mfn
      Teilnehmer

        Das kann man nicht einstellen.
        Du kannst nur beim Versenden anstatt auf \”Jetzt Senden\” auf \”Später Senden\” (unter Datei)(strg+Umschalt+Enter)gehen, oder versenden, wenn TB im offline-Modus ist (linksunten auf Birne klicken)und dann normal senden.
        Aus Postausgang versenden kann man, wenn man Datei, \”Nachrichten aus Postausgang senden\” geht.
        Es gibt für diese beiden Funktionen ein Add-on welches einem dafür 2 Buttons in der Symbolleiste zur Verfügung stellt. Es ist MagicSLR

        [Editiert am 15/4/2010 von mfn]