gmx konto bei outlook express 6 postausgangsserver

Home-›Foren-›Outlook Express-›gmx konto bei outlook express 6 postausgangsserver

  • Autor
    Beitrag
  • #104167
    mfn
    Teilnehmer

      Dann poste mal deine Servereinstellungen.

      #106174
      Unbekannt
      Teilnehmer

        es funzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        thx a lot

        #115559
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hey Hallo, hab auch grad eine ziemliche Nerverei mit meinem Gmx-Konto, das ich mit Outlook verknüpft hab, immer wenn ich sende, kommt jetzt, die NAchricht kann nciht gesendet werden, da die NAchricht verändert wurde und ich weiß wirklich nicht, was ich noch machen soll…

          #115569
          mfn
          Teilnehmer

            Outlook oder Outloook Express? Falls ersteres im anderen Forum fragen!

            #118634
            Unbekannt
            Teilnehmer

              morgen.

              kann leider auch keine e-mails versenden. hat aber bis dato immer funktioniert. bin gerade in australien in einer bibliothek. haben ein wunderbares netzwerkkabel aber meine e-mails wollen nicht raus. jemand eine idee

              #118640
              mfn
              Teilnehmer

                Im Ausland werden oft andere Ports verwendet. Erkundige dich danach.
                Als Alternative zu Port 25 wäre Port 587 für den Ausgangsserver.

                [Editiert am 9/11/2005 von mfn]

                #118641
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Danke! Problem gelöst!

                  Hab hier auf der Abreit neuen Rechner bekommen und damit ging Mailausgang ausserhalb der Firma nicht, also Mails die unsere Firmendomain verlassen. Trotz Haken bei \”server erfordert Authentifizierung\” und \”Gleiche Einstellungen wie bei Posteingang\” (wie es bei meinem vorigen Rechner war) gings einfach nicht. Lösung war an dieser Stelle nicht die gleichen Einstellungen wie posteingang sondern, das weglassen der \”@domain.de\” beim Konto. Keine Ahnung warum das auf diesen Rechner anders ist, aber nu gehts 😀

                  Gruss,
                  Dwarf

                Das Thema ‘gmx konto bei outlook express 6 postausgangsserver’ ist für neue Antworten geschlossen.