Postausgangsserver von gmx und yahoo funzen nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Postausgangsserver von gmx und yahoo funzen nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #30600
    conny73
    Teilnehmer

      Hallo Ihr lieben IM Profis,

      ich habe nach langer Zeit mal wieder ein Problem mit IM. Also seit 3 Tagen von jetzt auf gleich, morgens hatte ich noch ne Email von yahoo versandt, geht der Postausgangsserver nicht mehr. Das gleiche Problem bei gmx, hab ich nur durch Zufall gemerkt, weil ich probieren wollte, ob es von einer anderen Adresse geht. Geht nur AOL, hotmail und lycos ohne Probleme. Woran könnte das wohl liegen. Soll ich IM mal deinstallieren oder habt ihr noch eine andere Idee.

      Liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe

      Conny

      [Editiert am 22/7/2005 von conny73]

      Danke und viele Grüße

      #105510
      conny73
      Teilnehmer

        seit dieser Zeit kommt auch die Meldung, wenn er die Konten abruft \”Vorgang unvollständig\”. Dann auch noch das Incredimail Apl. einen Fehler hat und das Programm geschlossen werden muss. Ich weiss nicht woran es liegen kann, hab schon deinstalliert aber ich bekomme immer diese Fehlermeldungen.

        [Editiert am 22/7/2005 von conny73]

        Danke und viele Grüße

      Das Thema ‘Postausgangsserver von gmx und yahoo funzen nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.