Posteingan – 1 ungelesene mail – bleibt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Posteingan – 1 ungelesene mail – bleibt

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:41 um 13. Juni 2010 von Heidi60.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #51433
    marion0408
    Teilnehmer

      Ich habe folgendes Problem: obwohl ich alle Mails als gelesen markiert habe, bleibt bei IM2 immer eine als ungelesen bestehen…….?!?!?

      Hat dieses Problem auch schon jemand anders? Und weiß jemand Rat????

      Lieber Gruß ……. und DANKE-SCHÖN für Hilfe.

      Marion

      #179079
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hallo Marion
        Mache mal folgendes
        https://www.mailhilfe.de/frage30207.html
        Das müßte auf jeden Fall helfen

        #179085
        marion0408
        Teilnehmer

          Hallo \”elli_pirally\” !

          Ganz lieben Dank für den Tipp ………hab alles genau nach Anweisung gemacht ….aber ist immer noch diese blöde 1 (blau-untermalt bzw. im blauen Kreis) als eine ungelesene Mail im Posteingang, obwohl überhaupt keine mails mehr drin sind……

          Naja – werd mich schon noch daran gewöhnen…..

          Lieber Gruß ………… und FROHE OSTERTAGE !!!

          Marion
          😉

          [Editiert am 1/4/2010 von marion0408]

          #180718
          Heidi60
          Teilnehmer

            Versuchte dies nun ebenfalls: erfolglos. 😡
            Anscheinend funzt das alles nix bei ICM2.
            Es blieben nun weitere gelesene Mails, leer, stehen. ;(

            Beim Vorgänger, dem normalen ICM hatte ich dieses
            Problem nie.

            Somit stehen nun 10 gelesene Mails da.

            Hüüüüüüüülfe bitte.

            Mal sehen, ob sich neue eingehende Mails löschen lassen.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.