- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:52 um 3. Juni 2009 von OutlookFAQ.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Posteingang – Ablage
Ich habe seit ca. 6 Monaten Outlook 2007 und hatte bisher keine Probleme. Vor dem Monatswechsel hatte ich in der mittleren Spalte (Posteingang) folgende Einteilung:
Älter – letzte Woche – etc.- gestern – heute
Seit dem Monatswechsel steht da folgendes:
……………..-letze Woche – Mittwoch – Donnerstag – in drei Wochen – Ende Monat – nächsten Monat
Kann mir jemand erklären, was hier passiert ist und wie ich das wieder ändern kann??? ;(
Aber bitte eine Erklärung für Dummies sonst verstehe ich es nicht 😉
Hallo,
könntest du mal einen Screenshot bereitstellen?