Posteingang – Ablage

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Posteingang – Ablage

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:52 um 3. Juni 2009 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #48811
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe seit ca. 6 Monaten Outlook 2007 und hatte bisher keine Probleme. Vor dem Monatswechsel hatte ich in der mittleren Spalte (Posteingang) folgende Einteilung:
      Älter – letzte Woche – etc.- gestern – heute
      Seit dem Monatswechsel steht da folgendes:

      ……………..-letze Woche – Mittwoch – Donnerstag – in drei Wochen – Ende Monat – nächsten Monat

      Kann mir jemand erklären, was hier passiert ist und wie ich das wieder ändern kann??? ;(
      Aber bitte eine Erklärung für Dummies sonst verstehe ich es nicht 😉

      #171365
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        könntest du mal einen Screenshot bereitstellen?