Posteingang bei Outlook 2010

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Posteingang bei Outlook 2010

  • Autor
    Beitrag
  • #55330
    Lepi
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe meine Daten wieder neu einspielen müssen, prinzipiell hat auch alles geklappt, bis auf den “Posteingang”. Der Ordner ist vorhanden, alle neuen e-mails landen aber im Junk-mail-Ordner. Wie kann ich Outlook wieder so einstellen, dass einkommende mails im Posteingang und nicht im Junk-Ordner landen? Ich habe bei Optionen und überall bereits geprüft und keine Möglichkeit gefunden.
      Mein Browser ist Google-Crome, BS Windows 7 Prof. 64.
      Über eine Lösung würde ich mich freuen!!! Viele Grüße, Lepi

      #191539
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        überprüfe bitte zuerst folgende Punkte:
        1)Reiter Start->Bereich “verschieben”->”Regeln, ist dort vielleicht irgendeine Regel vorhanden, die das Problem sein könnte?
        2)Reiter Start->Bereich “Löschen”->Dort das kleine Figurensymbol mit dem roten O,
        Junk-Mail Optionen. Probiere dort mal auf dem Reiter “Optionen” die Einstellung niedrig. Schau dir in den Junk-Mail Einstellungen aber auch mal die anderen Einstellungen an.

        3)Wenn auch das nicht hilft, Windows->Systemsteuerung->EMail, erstelle dort über den dritten Button ein neues Outlook-Profil und probiere ob es damit geht.

        Peter

        #191543
        Lepi
        Teilnehmer

          Hallo, danke für die gegebenen Hinweise.
          Jetzt habe ich das Problem gelöst. Die Ursache war:
          Das Mailkonto war nicht richtig mit dem Posteingang verknüpft. Ich habe das Mailkonto noch einmal aus Outlook entfernt und neu angelegt.
          Nochmals vielen Dank! Lepi