Posteingang – E-mails nicht auffindbar

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Posteingang – E-mails nicht auffindbar

  • Autor
    Beitrag
  • #47078
    kim_eberle
    Teilnehmer

      Hallo liebe Helfer,

      habe im Posteingang angezeigt ( in Klammern) das 10 E-mails ungeöffnet sind. Die mails wurden gestern an mich geschickt, ich konnte sie aber nicht lokalisieren. Habe dann weil ich dachte das das outlook überlastet ist den Spamorder und den Papiermüllordner gelöscht aber es tauchten die 10 Mails nicht auf. Bekomme heute im 10 Minutentakt neue Mails rein und kann sie im Posteingang lesen ect.
      Es steht aber immer noch in Klammern die 10 ungelesenen Mails….
      Diese Mails sind aber unauffindbar… Wie kann ich die zum vorschein bringen oder wo könnten die sein????

      Vielen dank Kim

      #165506
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        stelle mal als Ansicht Ungelesene Nachrichten in diesem Ordner ein:

        Ansicht | Anordnen nach | Aktuelle Ansicht

        Werden die E-Mails jetzt angezeigt?