Anzahl ungelesener Mails anzeigen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Anzahl ungelesener Mails anzeigen

  • Autor
    Beitrag
  • #40959
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Eine Freundin von mir hatte bei sich im Outlook immer in Klammern hinter dem Posteingang stehen, wieviele ungelesene Mails sie noch hat. Aus irgendeinem Grunde ist diese Anzeigezahl jetzt verschwunden.
      Ich habe Outlook 2003 und sie hat Outlook 2000. Anscheinend ist es in den Versionen unterschiedlich, wie man das einstellen kann. Denn bei mir habe ich sofort gefunden, wie es geht, aber im Outlook 2000 finden wir diese Einstellungsmöglichkeiten nicht…. Hat einer von Euch Outlook 2000 und kann mir sagen, welchen Weg man da gehen muß, damit endlich wieder die Zahl der eingegangenen, ungelesenen Mails neben dem Posteingang wieder zu sehen ist…
      Danke,
      Luca

      #144518
      Teqi
      Teilnehmer

        Verwende dazu den Suchordner /Ungelesene Nachrichten/.

        Ist er nicht vorhanden, klicke in der Ordnerliste den Ordner
        /Suchordner/ mit rechts an und wähle /Neuer Suchordner/. Mit der ersten
        Option kannst du diesen erstellen. Hast du ihn erstellt, klicke ihn mit
        rechts an und wähle /Zu Favoritenordner hinzufügen/. So steht er dann
        immer ganz oben, und du hast immer im Überblick, wieviel ungelesene
        Nachrichten vorhanden sind.

        #173572
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Klicke mit der rechten Maustaste auf die Inbox und wähle \”Eigenschaften\” aus.
          Dort findest du folgende Auswahlmöglichkeiten:
          – Anzahl ungelesener Elemente anzeigen
          – Anzahl aller Elemente anzeigen