Posteingang in Korrespondenzen umbenennen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Posteingang in Korrespondenzen umbenennen

  • Autor
    Beitrag
  • #54080
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Morgen, ist es möglich den Posteingang in Korrespondenzen um zu benennen?
      Thunderbird 5.0 und wie mach ich das das?

      #187277
      mfn
      Teilnehmer

        Könnte ich mir vorstellen, dass dieses für versierte Schrauber möglich ist.
        Die Frage ist nur, ob TB dann noch richtig funktioniert, da der Mittelpunkt von TB ja der Posteingang(inbox) ist. Vermutlich müssen dann noch andere Dinge geändert werden, weil die Pfade dann nicht mehr stimmen.
        Vor allem Frage ich mich allerdings, welchen Zweck dieses Vorhaben haben soll, man kann ja mit Hilfe von Filtern problemlos Mails aus dem Posteingang in neu erstellte Ordner verschieben lassen.