posteingang ist leer

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›posteingang ist leer

  • Autor
    Beitrag
  • #50972
    Sandy777
    Teilnehmer

      Heute früh war mein Posteingang komplett leer.
      Auch neueingegangene mails wurden nicht angezeigt nur per mailmelder gemeldet.
      Wie kann ich die alten mails aus dem Posteingang wieder herstellen.

      Hatte vorher einen Fehler im Compi, beim Hochfahren wurde eine Dateiüberprüfung durchgeführt. Ob es damit zusmmenhängen kann, das weiß ich nicht.
      Vielen Dank für eure Hilfe
      Liebe Grüße
      Sandy

      #177491
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Sandy777,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Schau mal bite hier > Nachrichten werden nicht mehr angezeigt!

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #177492
        Sandy777
        Teilnehmer

          Danke für die schnelle Antwort, lieber Nobbi.

          Habe alles Schritt für Schritt durchgeführt, auch Compi neugestartet, Posteingang ist immer noch weiß und leer.
          Was kann ich jetzt noch tun?
          liebe Grüße
          Sandy

          #177493
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            da habe ich noch das:
            leere mails

            Leere bzw. keine Anzeige der E-Mails

            incredimails leere mails nach update

            Hilfe gegen weiße/leere E-Mails

            IM Mailinhalte weg, was ist passiert?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #177494
            Sandy777
            Teilnehmer

              Lieber Nobbi
              Da muß man ja fast studiert haben, um das alles zu kapieren 😉

              Bisher hat alles nichts geholfen.
              Aber die neuankommenden mails werden wieder angezeigt, wenigstens etwas.
              Ich werde mich wohl damit abfinden müssen, daß die alten mails für immer weg sind…seufz ;(

              liebe Grüße
              Sandy

              #177527
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Wann hast Du denn das letzte mal eine Sicherung Deiner mails geamcht ? Diese dann zurück spielen.. so haste nicht alles verloren ! 😉

                #177528
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi… ich weiß leider nicht, was es bingen kann / soll, hier Links zu uralten IM-Themen zu psoten :question: .. aus 2005/ 06 / 07 😮

                  #177533
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Unbekannt,

                    was es bringen soll?
                    Möglicherweise steht da die Lösung. 😉
                    Warum das Rad neu erfinden.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #177534
                    Sandy777
                    Teilnehmer

                      Ich fand die Links hilfreich, wenn sie mir auch nicht bei meinem Problem helfen konnten.

                      #177550
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Sandy777, probiere mal bitte dies hier aus:
                        http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=929

                        Funktioniert auch bei Incredimail

                        #177551
                        Sandy777
                        Teilnehmer

                          Ich denke, das wird mir nichts bringen, da meine alten mails komplett verschwunden sind.
                          Die, die jetzt eingehen werden angezeigt.
                          Ich weiß nur nicht, ob die alten noch irgendwo zu finden sind, bzw. ob ich sie wieder herstellen kann.
                          Habe alle Tipps durchprobiert….leider ohne Erfolg

                          #177556
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Dann sichere halt alle neuen Mails in einem extra Ordner ausserhalb und spiele dann deine letzte Sicherung zurück. Danach bringe die neuen, gesicherten Mails wieder ins Incredimail zurück.