Posteingang ist leer bzw unsichtbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Posteingang ist leer bzw unsichtbar

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:26 um 5. Juni 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #52662
    thunderdragon
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe Windows 7 und darauf Incredimail 2 installiert. Bis gestern war auch alles in Ordnung, aber als ich mein Incredimail öffnete, sah ich im Posteingang nichts mehr. Mir wird in der Taskleiste angezeigt, daß ich neue Mails habe und ich sehe links auch neben Posteingang die Anzahl. Aber ich sehe in dem großen Feld nichts mehr, weder die gelesenen, noch die ungelesenen Mails, auch nicht den unteren Teil, in dem die Mails angzeigt werden. Das Problem besteht aber komischerweise nur für den Posteingang, alle anderen Ordner wie Ausgang, Gelöscht u. Ablage usw kann ich einwandfrei sehen.
      Habe auch eine Neuinstallation versucht, die auch nichts gebracht hat.

      Vielleicht hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte? Ich sag schon mal danke!

      [Editiert am 2/1/2011 von thunderdragon]

      #184195
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        habe gerade deine Nachrcit gelesen und habe das gleiche Problem über Vista.
        hast du vielleicht eine Antwort oder Lösung erhalten?
        wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn du sie mir mitteilen könntest.
        Vielen Dank!!!

        #184196
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Leider nein, bei mir hat es erst nach Festplattenformatierung wieder funktioniert.

          #186533
          Fanny1960
          Teilnehmer

            Bitte wie macht man eine Festplattenformatierung? Ich habe nähmlich das selbe Problem das meine Mails nicht auf dem Posteingangsfeld zu sehen sind.
            Dankeschön für Hilfe!

            #186538
            Unbekannt
            Teilnehmer
              #186546
              Fanny1960
              Teilnehmer

                Vielen Dank für den Typ. Werde es probieren.
                lg.Fanny 🙂

                #186549
                Fanny1960
                Teilnehmer

                  Hat vielleicht jemand eine Ahnung ob es von Incredimail auch einen Deutschsprachigen Support gibt? Den soviel Englisch für eine anweisung des computerprogrammes schaffe ich nicht.
                  Danke für Hilfe.
                  Fanny 🙂

                  #186550
                  Nobbi
                  Moderator

                    Wie wärs damit.
                    http://forums.incredimail.com/viewforum.php?f=29

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #186556
                    Unbekannt
                    Teilnehmer
                      #186557
                      Fanny1960
                      Teilnehmer

                        Hallo Norbert und Unbekannt!

                        Vielen Dank für die Hinweise, werde Ihnen sofort nachgehen und mein Glück versuchen.
                        Schönen Sonntag noch!
                        Gruß Fanny 🙂

                        #186560
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          …. bitte unbedingt das lesen, wie bereits oben erwähnt:

                          http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=31&t=8215&sid=db176f00aa63c94160324ff7575ba105

                          Es gibt keine deutsche Hilfe mehr auf nicht absehbare Zeit, nur in englischer Sprache.