Posteingang Mails werden nicht geöffnet

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Posteingang Mails werden nicht geöffnet

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50495
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      plötzlich habe ich folgendes Problem:

      Kann zwar meine Mails ganz normal abrufen, Anzahl der neuen Mails/ungelesenen Mails wird auch angezeigt. Möchte ich in Posteingang gehen erschein folgende Fehlermeldung:

      Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Nicht genügend Arbeitsspeicher oder Systemressoursen.

      Es ist nur Outlook offen, sonst nicht. Virenscan usw. durchgeführt ohne Erfolgt.
      Hat jemand eine Idee?

      Vielen Dank.
      Frank

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)