posteingang reagiert nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›posteingang reagiert nicht

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:20 um 31. Mai 2006 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #36438
    paulig01
    Teilnehmer

      was tu ich bei folgenden fehlermeldungen:
      Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Konto: \’mail.fsoc.de\’, Server: \’mail.fsoc.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19
      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’mail.fsoc.de\’, Server: \’mail.fsoc.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Inactivity timeout\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      #131119
      mfn
      Teilnehmer

        Sorry, bei welchem Mailprovider bist du. Es gibt im Internet leider keine Informationen über fsoc.de.

        #131131
        sontag96
        Teilnehmer

          Domain: fsoc.de
          Nserver: pns.fsoc.de 62.156.190.131
          Nserver: pns.dtag.de
          Nserver: secondary004.dtag.net
          Status: connect
          Changed: 2005-09-09T00:11:15+02:00

          [Holder]
          Type: ORG
          Name: T-Systems International
          Address: Vor den Siebenburgen 2
          Pcode: 50676
          City: Cologne
          Country: DE
          Changed: 2005-09-09T00:11:03+02:00

          #131133
          mfn
          Teilnehmer

            Wo hast du das denn her? Google zeigt bei mir überhaupt nichts an.

            #131134
            sontag96
            Teilnehmer

              Nein, bei Google findet man so etwas auch nicht. Das habe ich von der DENIC.DE.

              Es gibt da auch einen Programmierer, der ein sehr schoenes Tool anbietet:

              Emailinfo

              Hier kommt mal der Link zum Runterladen, falls Du Interesse hast:

              http://www.uebersichtsplan.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=Sonstige;action=display;num=1127587961

              #131135
              mfn
              Teilnehmer

                Danke für den Link.
                Ist ein interessantes Tool.
                Wäre natürlich noch schön, wenn man die Servereinstellungen für Mails ermitteln könnte 😉 .

                #131137
                sontag96
                Teilnehmer

                  Ist das nicht vielleicht etwas viel verlangt? 😉

                  Moeglicherweise gibt es ja so etwas doch; bin nicht Fachmann genug, um das beurteilen zu koennen.

                  Bin schon froh, wenn ich von den Mail-Providern sachgemaesse Information erhalte. 🙂