- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 20:20 um 31. Mai 2006 by sontag96.
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Home-›Foren-›Outlook Express-›posteingang reagiert nicht
Sorry, bei welchem Mailprovider bist du. Es gibt im Internet leider keine Informationen über fsoc.de.
Domain: fsoc.de
Nserver: pns.fsoc.de 62.156.190.131
Nserver: pns.dtag.de
Nserver: secondary004.dtag.net
Status: connect
Changed: 2005-09-09T00:11:15+02:00
[Holder]
Type: ORG
Name: T-Systems International
Address: Vor den Siebenburgen 2
Pcode: 50676
City: Cologne
Country: DE
Changed: 2005-09-09T00:11:03+02:00
Wo hast du das denn her? Google zeigt bei mir überhaupt nichts an.
Nein, bei Google findet man so etwas auch nicht. Das habe ich von der DENIC.DE.
Es gibt da auch einen Programmierer, der ein sehr schoenes Tool anbietet:
Emailinfo
Hier kommt mal der Link zum Runterladen, falls Du Interesse hast:
http://www.uebersichtsplan.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=Sonstige;action=display;num=1127587961
Danke für den Link.
Ist ein interessantes Tool.
Wäre natürlich noch schön, wenn man die Servereinstellungen für Mails ermitteln könnte 😉 .
Ist das nicht vielleicht etwas viel verlangt? 😉
Moeglicherweise gibt es ja so etwas doch; bin nicht Fachmann genug, um das beurteilen zu koennen.
Bin schon froh, wenn ich von den Mail-Providern sachgemaesse Information erhalte. 🙂
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: