Posteingang wiederherstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Posteingang wiederherstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #52309
    staudacher
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      habe in letzter Zeit mit 2 Benutzerkonten unter Windows 7 meine E-Mails mit Hilfe von IM 2 heruntergeladen. Da ich nun die eingegangen Nachrichten auf lediglich einem Benutzerkonto bündeln wollte, dachte ich mir mit Hilfe der Übertragung von Daten und Einstellungen die Nachrichten in den anderen Posteingang zu verschieben.
      Was ich nicht wusste, das damit das Programm die bestehenden E-Mails komplett löscht und mit den neuen überschreibt. Eine Systemwiederherstellung hat leider nichts gebracht. Es wäre extrem wichtig für mich irgendwie an die überschrieben Daten zu kommen. Im Forum habe ich leider auch keinen brauchbaren Hinweis gefunden.
      Mit freundlichen Grüßen

      #182778
      Teqi
      Teilnehmer

        Du hast die Daten wohl nicht mehr wieder herstellen können, oder?