Posteingang wurde nicht abgeschlossen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Posteingang wurde nicht abgeschlossen

  • Autor
    Beitrag
  • #53280
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo , habe neues Notbook mit Windows 7 ,habe alle einstellungen von altem Notbook mit Vista übernommen und denn noch kann ich keine Mail versenden was ich kann ich tun, hab Fehlermeldung komplett kopiert mehr steht da nicht:

      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.

      Betreff ‘ii’
      Server: ‘smtp.gmx.com’
      Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E
      Protokoll: SMTP
      Port: 25
      Secure (SSL): Nein
      Socketfehler: 10060

      lg vivi

      [Editiert am 12/4/2013 von Mailhilfe]

      #184815
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        was für ein Ergebnis bekommst Du, wenn Du folgende Daten verwendest?

        Server: mail.gmx.net
        Port: 587

        Freundliche Grüße

        sontag96

        110201115900.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #184816
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Tausend dank, das hat funktioniert, kann ich das jetzt auch genau so bei aol und web machen da geht es auch nicht grins,lg vivi

          #184817
          sontag96
          Teilnehmer

            Der Server

            mail.gmx.net

            funktioniert weder bei AOL noch bei web.de.

            #184818
            Unbekannt
            Teilnehmer

              das sind folgende fehler die mir gesendet werden ganz toll ob ich outlook hier noch mal hin bekomme..

              Es konnten keine Nachrichten für das Konto Aol (VivienKuhn) gesendet oder empfangen werden. Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner \”Posteingang\” wurde nicht abgeschlossen. Der IMAP-Server hat eine unbekannte Anfangsmeldung gesendet.

              Serverantwort: K POP3 ready
              Server: \’Pop.aol.com\’
              Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
              Protokoll: IMAP
              Port: 110
              Secure (SSL): Nein

              lg vivi

              #184820
              sontag96
              Teilnehmer

                Hallo Unbekannt,

                magst Du Dich bitte einmal an den Daten aus dieser Liste orientieren?

                http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

                Freundliche Grüße

                sontag96

                110201132849.a.apuce@spamgourmet.com
                Klick mich[/url]