Posteingang zu voll – 2000 mails – wie löchen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Posteingang zu voll – 2000 mails – wie löchen?

  • Autor
    Beitrag
  • #55651
    Unbekannt
    Teilnehmer

      meine box ist so voll habe schon über 2000 mails kommt jeden tag mehr dazu kann sie nicht löschen wer kan mir helfen danke

      [Editiert am 26/3/2013 von Nobbi]

      #192927
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        benötigst Du von den 2000 Mails keine mehr?

        Btw. Wie kommt es das Du 2000 Mails im Posteingang hast?
        Nie gelöscht?

        Nun hier C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Unterverzeichniss\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\IM\Identities\{Nummer}\Mesage Store sind die Mails.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #192939
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Wenn Du diese mails nicht mehr brauchst, dann die erste mail anklicken, die Shift-Taste gedrückt halten und die letzte mail anklicken. Nun sind alle mails markiert. Dann bei gedrückter Shift-Taste die Entf.-Taste drücken. Damit sind dann alle mails gelöscht.
          Warum hast Du so viele mails? Werden die alle immer wieder neu herunter geladen oder haben die sich im Laufe der Zeit angesammelt? Sind es spam-mails?

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #192946
          Teqi
          Teilnehmer

            Hi,
            Gibt es eine Fehlermeldung die beim Löschen der Nachrichten erscheint?
            Sowas ist immer sehr hilfreich zu wissen, da man aus der Fehlermeldung sehen kann wo das Problem genau besteht.
            Vielleicht schreibst du uns die mal auf dann können wir dir bestimmt weiterhelfen.