Posteingangserver

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Posteingangserver

  • Autor
    Beitrag
  • #31603
    balduin1991
    Teilnehmer

      Hallo Lili,
      dankeschön für die rasche Kontaktierung.
      Mein Eingangserver ist: pop.t-online.de
      Die Fehlermeldung ist: Kontte den posteingangserver nicht anschließen \”localhost\”. Versuchen Sie es später noch einmal.
      Ich benütze die Norton Firewall 2005.
      Vielleicht habe ich ja beim konfigurieren doch etwas übersehen, bin leider blutiger Laie.

      Schönes Wochenende und Grüße vom Bodensee
      maico

      #111723
      lili
      Teilnehmer

        hallo maico,

        hier ein paar bilder von t-onlinekonten konfiguration.

        wichtig ist:

        – als passwort nur \”einen punkt\”, du wirst durch den internetzugang authentifiziert. (das abholen der t-online mails geht nur wenn man mit t-online ins netz eingewählt ist)

        – unter servers : \”mein server erfordert authentifizierung\” nicht aktiv.

        starte icm neu, starte den mailempfang, wenn es immer noch nicht klappt, deaktiviere die firewall und versuche dann zu empfangen.

        p.s.
        benutze bitte die antwort funktion in diesem thread, wenn du jedes mal einen neuen eröffnest, verlieren wir bald den überblick . 😉 neue threads zu neuem thema, ansonsten \”antworten\” wählen, ok?

        [Editiert am 10/9/2005 von lili]

        #111765
        balduin1991
        Teilnehmer

          Hallo Lili,

          dankeschön für die rasche Hilfe.

          Kann es sein, dass ich meine alte und die aktualisierte Version jetzt gleichzeitig auf dem PC habe? Zuerst hatte ich eine Version ohne meine gespeicherten Mails und beim wieder einwählen waren die Daten wieder da. Jedenfalls im Moment funktioniert der Eingangserver dank deiner Hilfe wieder.
          Wie komme ich zu den Masken \”pop.t-online.de Eigenschaften? Von der T-Online Hotline habe ich leider (ausser kostenpflichtigem Gelaber) keine Auskunft erhalten. Ich möchte gerne Incredimail vollends nach deinen Ratschlägen konfigurieren. Wären dann auch die lästigen Meldung im t-online Programm weg?

          Schöne Grüße
          maico

          #111807
          lili
          Teilnehmer

            also…
            der reihe nach:

            1. zu den kontoeinstellungen kommst du, in dem du im incredimail (icm) oben auf \”werkzeuge\” klickst und dort \”konten\” wählst, danach wählst du das t-online konto und klickst \”eigenschaften\”.

            2. benuzt du die t-online software zum surfen? es könnte dann sein, dass dein internet explorer(ie) eine frühe version ist. die neuen versionen von icm benötigen mind. ie 5.5 auch wenn du den nicht nuzst, solltest dann einen update auf höhere version durchführen.

            dass du zwei mal incredimail auf dem pc hastb glaub ich nicht, außer du hast es zwei mal auf verschiedenen laufwerken installiert.

            #115194
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo lili,

              zunächst herzlichen Dank für deine Hilfe. Inzwischen funktioniert wieder alles.
              Meine Frage heute: Bei Goodees wurde eine Version 2089 avisiert. Ist diese Version neu und kostenlos? Würde es sich lohnen, diese Version zu laden? Was soll ich dann mit meiner gut funktionierenden Version machen?

              Bis zum Nächstenmal herzliche Grüße
              maico

              #115198
              elli_pirally
              Teilnehmer

                wenn du mit deiner jetztzigen version zufrieden und glücklich bist brauchst du doch nicht updaten

              Das Thema ‘Posteingangserver’ ist für neue Antworten geschlossen.