Posteingangsordner verschwunden

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Posteingangsordner verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #52146
    feutom
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin am verzweifeleln, bei meinem Pegasus ist der Posteingangsordner verschwunden, ich kann keine neuen Mails mehr empfangen, senden funktioniert, außerdem ist der Inhalt eines Ordners verschwunden, das ist aber nicht so wichtig.
      Das ist passiert, als meine Festplatte voll war, obwohl das PMail-Verzeichnis mit den Mails auf einem Novell-Netzlaufwerk liegt.
      Es ist nur das Briefkastensymbol ohne Namen zu sehen, darunter stehen die von mir angelegten Ordnernamen, wie früher.
      Inzwischen habe ich von Version 4.02 auf 4.51 upgedatet, aber das hat nichts gebracht. Ich verwende Win-Xp-prof.

      Weiß jemand einen Rat?

      Gruß

      Thomas

      #181765
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Vermutlich ist die Datei \”state.pmj\” und / oder \”HIERARCH.PM\” im User – Mailboxverzeichnis fehlerhaft. Pmail schließen und die Datei (en) umbenennen in z. B. \”state_save_pmj\” / \”HIERARCH_SAFE_PM\”. Dann werden nach einem Pmail Neustart diese Dateien mit allen Standarteinstellungen neu erzeugt.

        #182761
        feutom
        Teilnehmer

          hat wunderbar geklappt,
          vielen herzlichen Dank für die Hilfe!

          Beste Grüße