Posteingangsordner verschwunden

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Posteingangsordner verschwunden

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #181765
    Unbekannt
    Participant

      Vermutlich ist die Datei \”state.pmj\” und / oder \”HIERARCH.PM\” im User – Mailboxverzeichnis fehlerhaft. Pmail schließen und die Datei (en) umbenennen in z. B. \”state_save_pmj\” / \”HIERARCH_SAFE_PM\”. Dann werden nach einem Pmail Neustart diese Dateien mit allen Standarteinstellungen neu erzeugt.

      #182761
      feutom
      Participant

        hat wunderbar geklappt,
        vielen herzlichen Dank für die Hilfe!

        Beste Grüße

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...