Emails nach Verschieben verschwunden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Emails nach Verschieben verschwunden

Verschlagwortet: ,

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 01:06 um 17. Juni 2015 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1016371
    Ali Kr
    Teilnehmer

      Hallo an alle!

      Langsam bin ich der Verzweiflung nahe und befürchte/hoffe, dass die Lösung ganz einfach ist.

      Für meinen Imap-Account habe ich (jede Menge) Regeln für die vielen Mails konfiguriert, um diese je nach Parameter in einen neu angelegten Unterordner zu verschieben. Das hat alles auch geklappt. Als ich jedoch in die jeweiligen Unterordner sah, die zum Teil schon vorher bestanden, sind die via Regel verschobenen Mails nicht da und natürlich genauso aus dem Posteingang verschwunden.

      Der “Witz” ist, dass ich die Mails im richtigen Unterordner auf meinem Handy sehe!! Die Mails müssen also da sein, nur wo fragt sich!? Alle besagten Unterordner sind abonniert. Filterregeln sind nicht definiert bzw. alles wird angezeigt. Scanpst brachte nichts.

      Bin für jede Hilfe dankbar!

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        hast du mal die Outlook Suche bemüht? Vielleicht sind die Mails irgendwo anders?

        Ich habe auch noch folgendes gefunden:
        http://www.surfacetablethelp.com/2013/12/fix-outlook-2013-rules-not-working-automatically.html

        bin mir aber nicht sicher ob es daran liegt.

        Peter