Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Posteingangsproblem bei IncrediMail
- This topic has 12 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:00 um 5. September 2009 by Bugsbunny.
- AutorBeitrag
- 1. September 2009 um 14:32 #49441BugsbunnyParticipant
Hallo User,
vor kurzem erhielt ich von einem bekannten eine email mit einem jpeg im Anhang.
Ich habe diese nachricht gelesen und gelöscht,soweit alles ok.
Jetzt passiert aber folgendes, ich erhalte immer wieder erneut diese email 30-50 stk am tag-ich habe ihn angeschrieben und er sagte er würde nichts machen.
Andere email erhalte ich seitdem nicht nur immer wieder die selbe von ihm! Was ich auch noch komisch finde ist das immer das selbe datum erscheint vom 28.08.09 heute haben wir den 01.09.09-
Ich habe deinstaliert und neuinstaliert-dachte eventuell hat es sich irgendwo aufgehängt-aber gleich beim erste öffnen von incredimail empfange ich 18 neue mails von ihm-allerdings bricht es bei 99% ab und sagt die nachricht konnte nicht vom server runtergeladen werden.
Was kann das sein? Kann jemand helfen?
1. September 2009 um 14:46 #173055NobbiModeratorHallo Bugsbunny,
willkommen im Forum. Danke für die Anmeldung.
Ich habe deinstaliert und neuinstaliert-dachte
IncrediMail?
Das hat weniger mit IncrediMail selber als eher mit den Einstellungen zu tun.
IncrediMail öffnen > Werkzeug > Konten… > Konto wählen (markieren) > Eigenschaften > Erweitert
Bei Übermittlung entsprechend die Haken setzen bzw. entfernen.
Auch bei Deinem Provider schauen ob \“eine Kopie der Mail behalten\“ festgelegt ist.
********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 140.0.4 - Thunderbird 140.0.1 - KuNoMail Vollversion1. September 2009 um 14:49 #173056BugsbunnyParticipantHallo Bugsbunny,
willkommen im Forum. Danke für die Anmeldung.
[quote]Ich habe deinstaliert und neuinstaliert-dachte
IncrediMail?
Das hat weniger mit IncrediMail selber als eher mit den Einstellungen zu tun.
IncrediMail öffnen > Werkzeug > Konten… > Konto wählen (markieren) > Eigenschaften > Erweitert
Bei Übermittlung entsprechend die Haken setzen bzw. entfernen.
Auch bei Deinem Provider schauen ob \“eine Kopie der Mail behalten\“ festgelegt ist. [/quote]
Danke für die fixe Antwort-jetzt habe ich ein anderes Prob-mein incrdiMail ist nun in English-umstellen auf Deutsch ? So komme ich da nicht weit-mein English ist leider nicht gut…
1. September 2009 um 15:02 #173057vanda69ParticipantDu hast eine Englische Version?Wo hast du die denn her?Welche Version hast du denn?
Kann sein das du es nicht umstellen kannst.Da bleibt nur eins übrig ICM komplett deinstallieren auch die Registry von Verweisen (ICM)säubern und eine Deutsche Version installieren.Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
1. September 2009 um 15:03 #173058NobbiModeratorHi,
von welcher Seite hast Du es denn geladen?
Hier > http://www.incredimail.com/german/download/ ist die Offizielle Seite.
********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 140.0.4 - Thunderbird 140.0.1 - KuNoMail Vollversion1. September 2009 um 15:06 #1730591. September 2009 um 15:31 #173060NobbiModeratorHallo,
bitte benutze einen externen Bildhoster.
Mit dem Internen des Forum gibt es Probleme. Siehst Du ja selber.********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 140.0.4 - Thunderbird 140.0.1 - KuNoMail Vollversion1. September 2009 um 16:58 #173063BugsbunnyParticipantWas für Bilder könnten denn hilfreich sein? Es ist imme rnoch alles beim alten!
1. September 2009 um 17:35 #173064NobbiModeratorHi,
welcher Anbieter/Provider ist es denn?
Schau mal hier > Liste mit POP3- und SMTP-Servern nach den Einstellungen
********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 140.0.4 - Thunderbird 140.0.1 - KuNoMail Vollversion1. September 2009 um 17:37 #173065BugsbunnyParticipantEs ist web.de – einstellungen stimmen überein.benutze IncrediMail jetzt fast schon 4-5 Jahre-und alles ist beim alten-nichts umgestellt-das ist das erste problem.
1. September 2009 um 18:15 #173068NobbiModeratorHi,
seit wann ist es so? (Update)
Einstellungen überprüft?IncrediMail öffnen > Werkzeug > Konten… > Konto wählen (markieren) > Eigenschaften > Erweitert
Bei Übermittlung entsprechend die Haken setzen bzw. entfernen.
Auch bei Deinem Provider schauen ob \“eine Kopie der Mail behalten\“ festgelegt ist.
********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 140.0.4 - Thunderbird 140.0.1 - KuNoMail Vollversion2. September 2009 um 10:10 #173074BugsbunnyParticipantKein Update-keine Einstellung verändert-kein anderes prog. installiert
Das ist seit der email so. Andere emails kommen garnicht mehr an.
5. September 2009 um 16:00 #173131BugsbunnyParticipant..hmmmm-also ich habe garnichts umgestellt und aufeinmal sind alle emails die gestaut waren angekommen-die email von dem einen absender ist seitdem nicht mehr gekommen-dachte es sei jetzt alles ok weil ich die letzten tage wie gewohnt emails erhalten habe-ab gestern ist es so das ich wieder keine bekomme-habe mir selbst ne email gesendet und diese email kajm zurück-eine fehlermeldung bei incredimail gibt es nicht, was kann denn das schon wieder sein???
- AutorBeitrag