Posteingangsproblem bei IncrediMail

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13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
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    Beitrag
  • #49441
    Bugsbunny
    Participant

      Hallo User,

      vor kurzem erhielt ich von einem bekannten eine email mit einem jpeg im Anhang.

      Ich habe diese nachricht gelesen und gelöscht,soweit alles ok.

      Jetzt passiert aber folgendes, ich erhalte immer wieder erneut diese email 30-50 stk am tag-ich habe ihn angeschrieben und er sagte er würde nichts machen.

      Andere email erhalte ich seitdem nicht nur immer wieder die selbe von ihm! Was ich auch noch komisch finde ist das immer das selbe datum erscheint vom 28.08.09 heute haben wir den 01.09.09-

      Ich habe deinstaliert und neuinstaliert-dachte eventuell hat es sich irgendwo aufgehängt-aber gleich beim erste öffnen von incredimail empfange ich 18 neue mails von ihm-allerdings bricht es bei 99% ab und sagt die nachricht konnte nicht vom server runtergeladen werden.

      Was kann das sein? Kann jemand helfen?

      #173055
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Bugsbunny,

        willkommen im Forum. Danke für die Anmeldung.

        Ich habe deinstaliert und neuinstaliert-dachte

        IncrediMail?

        Das hat weniger mit IncrediMail selber als eher mit den Einstellungen zu tun.

        IncrediMail öffnen > Werkzeug > Konten… > Konto wählen (markieren) > Eigenschaften > Erweitert

        Bei Übermittlung entsprechend die Haken setzen bzw. entfernen.

        Auch bei Deinem Provider schauen ob \“eine Kopie der Mail behalten\“ festgelegt ist.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 140.0.4 - Thunderbird 140.0.1 - KuNoMail Vollversion

        #173056
        Bugsbunny
        Participant

          Hallo Bugsbunny,

          willkommen im Forum. Danke für die Anmeldung.

          [quote]Ich habe deinstaliert und neuinstaliert-dachte

          IncrediMail?

          Das hat weniger mit IncrediMail selber als eher mit den Einstellungen zu tun.

          IncrediMail öffnen > Werkzeug > Konten… > Konto wählen (markieren) > Eigenschaften > Erweitert

          Bei Übermittlung entsprechend die Haken setzen bzw. entfernen.

          Auch bei Deinem Provider schauen ob \“eine Kopie der Mail behalten\“ festgelegt ist. [/quote]

          Danke für die fixe Antwort-jetzt habe ich ein anderes Prob-mein incrdiMail ist nun in English-umstellen auf Deutsch ? So komme ich da nicht weit-mein English ist leider nicht gut…

          #173057
          vanda69
          Participant

            Du hast eine Englische Version?Wo hast du die denn her?Welche Version hast du denn?
            Kann sein das du es nicht umstellen kannst.Da bleibt nur eins übrig ICM komplett deinstallieren auch die Registry von Verweisen (ICM)säubern und eine Deutsche Version installieren.

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
             

            #173058
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              von welcher Seite hast Du es denn geladen?

              Hier > http://www.incredimail.com/german/download/ ist die Offizielle Seite.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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              #173059
              Bugsbunny
              Participant

                So also es ist jetzt in Deutsch.

                @ Nobbi – das ganze sieht so aus-siehe Anhang

                mail.jpg

                #173060
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo,

                  bitte benutze einen externen Bildhoster.
                  Mit dem Internen des Forum gibt es Probleme. Siehst Du ja selber.

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                  #173063
                  Bugsbunny
                  Participant

                    Was für Bilder könnten denn hilfreich sein? Es ist imme rnoch alles beim alten!

                    #173064
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      welcher Anbieter/Provider ist es denn?

                      Schau mal hier > Liste mit POP3- und SMTP-Servern nach den Einstellungen

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                      #173065
                      Bugsbunny
                      Participant

                        Es ist web.de – einstellungen stimmen überein.benutze IncrediMail jetzt fast schon 4-5 Jahre-und alles ist beim alten-nichts umgestellt-das ist das erste problem.

                        #173068
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi,

                          seit wann ist es so? (Update)
                          Einstellungen überprüft?

                          IncrediMail öffnen > Werkzeug > Konten… > Konto wählen (markieren) > Eigenschaften > Erweitert

                          Bei Übermittlung entsprechend die Haken setzen bzw. entfernen.

                          Auch bei Deinem Provider schauen ob \“eine Kopie der Mail behalten\“ festgelegt ist.

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                          #173074
                          Bugsbunny
                          Participant

                            Kein Update-keine Einstellung verändert-kein anderes prog. installiert

                            Das ist seit der email so. Andere emails kommen garnicht mehr an.

                            #173131
                            Bugsbunny
                            Participant

                              ..hmmmm-also ich habe garnichts umgestellt und aufeinmal sind alle emails die gestaut waren angekommen-die email von dem einen absender ist seitdem nicht mehr gekommen-dachte es sei jetzt alles ok weil ich die letzten tage wie gewohnt emails erhalten habe-ab gestern ist es so das ich wieder keine bekomme-habe mir selbst ne email gesendet und diese email kajm zurück-eine fehlermeldung bei incredimail gibt es nicht, was kann denn das schon wieder sein???

                            13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

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