Posteingangsserver pop3 Port 50110\” nicht möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Posteingangsserver pop3 Port 50110\” nicht möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #50332
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      nach unzähligen versuchen mit Outlock per pop3 meine emails bei einem Nas email server abzuholen, ist mir aufgefallen, dass ich den Port auf 50110 einstellen muss. Ich benutze Outlook 2002 und kann maximal vierstellig einen Port eingeben. Da ist es ja unmöglich via pop meine mails abzuholen.
      Hat hier jemand eine Idee wie ich mein Outlook 2002 dazu brigen kann 5 stellige ports zu verwenden =50110?
      Gibt es da ev. ein spezielles Update, oder ist es mit der Version 2002 einfach nicht möglich?
      Danke für Eure HIlfe.

      #175566
      sontag96
      Teilnehmer

        Magst Du bitte einmal erzählen, wie Du auf die Idee kommst, eine solche Zahl als Port für POP3 zu verwenden?

        Der Standard-Port für POP3 lautet 110

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091129195020.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #175573
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, wir haben das Qnap Nas 219P. Der integrierte XDove mailserver verwendet im Intranet den Port 50110.
          Mit freundlichen Grüssen