Postfach eines bereits gelöschten Users noch immer in Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Postfach eines bereits gelöschten Users noch immer in Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #52885
    Dental
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      folgendes Problem: Eine Kollegin hat bei sich im Outlook noch immer das Postfach einer anderen Kollegin bei sich im Outlook. Ein Zugriff auf dieses Postfach ist nicht möglich, da die andere Kollegin bereits das Unternehmen verlassen hat und sie sowohl im ActiveDirectory als auch im MS-Exchange gelöscht wurde. Es besteht wohl nur eine Art \’Verknüpfung\’.

      Hat irgendjemand hier eine Idee, wie ich das \’tote\’ Postfach löschen kann?

      Viele Grüße
      Dental

      #183684
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich befürchte irgendwie, dass du hier keine Antworten bekommen wirst.
        Ich würde es mal auf answers.microsoft.com versuchen.

        Meinen Erfahrungen nach sind hier kaum Exchange Nutzer, und diejenigen die es evtl. sind, sind nicht wirklich aktiv. 🙁

        Peter