PowerPoint

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›PowerPoint

  • Autor
    Beitrag
  • #35301
    Theres
    Teilnehmer

      Hallo, ich hab mir eine PowerPoint Präsentation gestaltet. Nun wollte ich sie senden, als Anhang,. Aber es wird immer alles angezeigt, aber ich möchte doch nur dass jedes Bild Einzel erscheint. 😮 Was mach ich wohl falsch. Könnte es an diesem einen Buchstaben hängen? Bei mir steht PPT und auf einem andern PPS. Wie könnte ich das ändern?
      Ich hab Outlook 2003 instaliert

      #135701
      Unbekannt
      Teilnehmer

        PPT – Powerpoint startet im Editiermodus
        PPS – Powerpoint startet direkt mit der Bildschirmpräsentation
        Inhalt der Datei ist genau gleich – nur über die Endung wird gesteuert

        Schöne Grüße
        No