PowerPoint geht nicht mehr im Modus \”Präsentation\” (.pps) auf

Home-›Foren-›Off Topic-›PowerPoint geht nicht mehr im Modus \”Präsentation\” (.pps) auf

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:46 um 9. Juni 2009 von fritz_1.
  • Autor
    Beitrag
  • #48847
    fritz_1
    Teilnehmer

      Hallo,
      wollte gerade eine Powerpoint-Datei (.pps) anschauen, aber es gehen alle diese Dateien nicht mehr im Modus \”Präsentation\”, sondern nur noch im Modus \”Bearbeiten\”(.ppt) auf.
      Was kann da passiert sein ?
      Hängt das vieleicht mit dem IE8 zusammen ?
      Dort habe ich die \”Einstellungen auf Kompatibilitätsansicht\” schon aktiviert.
      Ich hoffe, mir kann geholfen werden.
      mfg
      fritz

      #171466
      sontag96
      Teilnehmer

        Mir ist rätselhaft, was dein Problem mit IncrediMail zu tun hat.

        #171469
        fritz_1
        Teilnehmer

          Hei,
          das stimmt.
          Sorry.