Premium für IncrediMail 2

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Premium für IncrediMail 2

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #50310
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wollte mir die Premiumversion von Incredimail 2 bestellen. Es wurde immer darauf hingewiesen, daß die Lizenz für IncrediMail xe ist.
    Frage: Kann man diese Lizenz auch für die 2er Version nehmen oder gibt es dafür noch kein Premium ?

    Viewlen Dank

    [Editiert am 23/12/2009 von Mailhilfe]

    #175495
    Mailhilfe
    Verwalter

    Ja, der Code (Lizenz) ist Versionsunabhängig.

    #175497
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke

    #175869
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    Was bitte ist der Unterschied zwischen XE und 2.0??

    Gruss Bär nd

    #175927
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Bär
    Der Unterschied zwischen xe und 2.0 isr der, daß man mit der 2er Version
    einige Sachen mehr und besser machen kann. Ist aber noch etwas anfällig.
    Ich hoffe, das es sich bald geben wird mit einem neuen Update.

    Gruß Wolf

    #176040
    stepwolli
    Teilnehmer

    Was kann man denn besser machen in der 2er-Version?
    Es werden jedenfalls zB weniger skins angeboten.
    Ich kann im Moment keine Verbesserung erkennen.
    Schade
    Gruß

    #176180
    Nobbi
    Moderator

    Hallo stepwolli,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Da IncrediMail 2 erst kurz draußen ist wird es noch eine Weile dauern bis mit den nächsten Updates die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #176181
    stepwolli
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,
    es ist halt nur ärgerlich, dass man trotz der Kinderkrankheiten den vollen Preis zahlen muss.
    Und das, obwohl ich bereits eine lebenslange Mitgliedschaft für xe besitze. Habe allerdings ein neues Notebook und die Lizenz ist auf dem alten Notebook nicht mehr herstellbar. Zwei Anfragen an incredimail blieben unbeantwortet. Deshalb habe ich die 2er-Version gekauft. Mit Kinderkrankheiten.
    Das alles ist schon ärgerlich oder????
    Gruß

    #176182
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    sicher ist das Ärgerlich.

    Aber nix ist vollkommen. (Siehe Vista)
    Es wird schon.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #176186
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Dann hoffe ich mal, dass Du recht hast.
    Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...