Premium für IncrediMail 2

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Premium für IncrediMail 2

  • Autor
    Beitrag
  • #50310
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wollte mir die Premiumversion von Incredimail 2 bestellen. Es wurde immer darauf hingewiesen, daß die Lizenz für IncrediMail xe ist.
      Frage: Kann man diese Lizenz auch für die 2er Version nehmen oder gibt es dafür noch kein Premium ?

      Viewlen Dank

      [Editiert am 23/12/2009 von Mailhilfe]

      #175495
      Mailhilfe
      Administrator

        Ja, der Code (Lizenz) ist Versionsunabhängig.

        #175497
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke

          #175869
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            Was bitte ist der Unterschied zwischen XE und 2.0??

            Gruss Bär nd

            #175927
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Bär
              Der Unterschied zwischen xe und 2.0 isr der, daß man mit der 2er Version
              einige Sachen mehr und besser machen kann. Ist aber noch etwas anfällig.
              Ich hoffe, das es sich bald geben wird mit einem neuen Update.

              Gruß Wolf

              #176040
              stepwolli
              Teilnehmer

                Was kann man denn besser machen in der 2er-Version?
                Es werden jedenfalls zB weniger skins angeboten.
                Ich kann im Moment keine Verbesserung erkennen.
                Schade
                Gruß

                #176180
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo stepwolli,

                  willkommen im Forum.
                  Danke für Deine Anmeldung.

                  Da IncrediMail 2 erst kurz draußen ist wird es noch eine Weile dauern bis mit den nächsten Updates die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #176181
                  stepwolli
                  Teilnehmer

                    Hallo Nobbi,
                    es ist halt nur ärgerlich, dass man trotz der Kinderkrankheiten den vollen Preis zahlen muss.
                    Und das, obwohl ich bereits eine lebenslange Mitgliedschaft für xe besitze. Habe allerdings ein neues Notebook und die Lizenz ist auf dem alten Notebook nicht mehr herstellbar. Zwei Anfragen an incredimail blieben unbeantwortet. Deshalb habe ich die 2er-Version gekauft. Mit Kinderkrankheiten.
                    Das alles ist schon ärgerlich oder????
                    Gruß

                    #176182
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      sicher ist das Ärgerlich.

                      Aber nix ist vollkommen. (Siehe Vista)
                      Es wird schon.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #176186
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Dann hoffe ich mal, dass Du recht hast.
                        Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.