Print-Tool printed nicht

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Print-Tool printed nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #44176
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Nachdem ich das Print-Tool für Outlock erfolkreich mit Outlook2003 getestet hatte habe ich es
      nun auf zwei Rechner unter XP/Office2003 installiert.

      Nur… der Knopf “Senden & drucken” tut nix mehr.
      Wender “senden” noch “drucken”. Je nach Einstellung erscheint noch der Drucker-Auswahldialog
      und dann nichts mehr.

      #156653
      Mailhilfe
      Administrator

        Es ist möglich, dass das Programm deaktiviert ist.
        Sie können es im Outlook Menü \”?\”-> Info-> Deaktivierte Elemente aktivieren. Und dann schalten Sie bitte das Porgramm im Outlook Menü Extras-> Optionen-> Weitere-> Erweiterte Optionen-> Com Add-Ins ein.