Private Termine via VBA auslesen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Private Termine via VBA auslesen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47198
    ernieK
    Teilnehmer

      Hallo Forum,
      sehr interessantes und umfassendes Forum hier! Gratulation.
      Ich habe eine Frage bzgl. Auslesen eines öffentlichen Kalenders mittels VBA:

      ich lese mit \”olMAPI.GetSharedDefaultFolder(olRecipient, olFolderCalendar)\”
      einen freigegebenen Kalender meines Kollegen aus.
      Ich kann alle Termine anlisten etc, aber:
      Termine, die mein Kollege als PRIVAT gekennzeichnet hat, bekomme ich über die o.g. Funktion nicht! Ich bekomme noch nicht einmal mit, daß überhaupt private Termine vorliegen. Der Inhalt des privaten Termins interessiert mich ja auch nicht,- ich möchte nur sehen können, wann Privattermine vorliegen.

      Wäre super, wenn jemand einen Hinweis geben könnte, wie ich das erreichen kann.

      Gruß in\’s Forum
      ErnieK

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)