prob mit email account im opera/hotmail

Home-›Foren-›Opera Mail-›prob mit email account im opera/hotmail

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 20:14 um 26. Mai 2004 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #20709
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi

      hab da opera 7 und meine email von hotmail eingerichtet. nun kommt immer die meldung pop3 server nicht gefunden es besteht ev. ein netzwerk prob.

      ich habe es mit pop.com, pop.net probiert und es geht nicht.

      weiss jemand wie die server einstellungen im account sind.
      wäre super.
      bye steuerli

      #68684
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hi!
        also
        1.: der standard-hotmail-account is kein pop, sondern ein http….:mad: pop gibts nur gegen aufpreis…
        2.: soweit ich weiß, kann man http accounts nur mit outlook/outlook express abrufen

        besonders doof is auch, dass man bei hotmail die mails nicht weiterleiten kann… womit man ja die microsoft progs nehmen MUSS!!!!!
        allerdings bin ich mir nich 100% sicher und es wär super, wenn jemand eine eindeutige antwort hätte… 🙂

        Bye!
        LP-Soldier

        #68688
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo nochmal… 🙂
          habs jetzt doch geschafft… mit Hotmailpopper: http://www.boolean.ca/hotpop/hotpop-3.0.0.exe
          das installieren, einstellen(Opera Unterstützung!!!) und dann bei Opera einen normalen pop-accoutn mit den hotmail daten anlegen… als server 127.0.0.1 angeben… und jetzt funzt es!!! 😉

          bye!
          LP-Soldier

          #74009
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hi

            hab da opera 7 und meine email von hotmail eingerichtet. nun kommt immer die meldung pop3 server nicht gefunden es besteht ev. ein netzwerk prob.

            ich habe es mit pop.com, pop.net probiert und es geht nicht.

            weiss jemand wie die server einstellungen im account sind.
            wäre super.
            bye steuerli

          Das Thema ‘prob mit email account im opera/hotmail’ ist für neue Antworten geschlossen.