Problem bei der Mailabfrage in Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Problem bei der Mailabfrage in Incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #37121
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich wende mich zu euch weil ich nicht mehr weiter weiss. Ich habe folgendes Problem:

      Wenn ich meine Mails abfrage (ich habe 2 web.de konten und 1 gmx konto dann kommt bei mir keine Emails empfangen.

      Geh ich aber auf http://www.web.de oder http://www.gmx.de dann hab ich da etliche Emails drin die nicht in meinem IncrediMail Programm landen.

      Gestern habe ich das Setup nochmal drüber laufen lassen und dann ging es …… Heute wollte ich wieder Emails abfragen und es geht wieder garnix.

      Kann mir viell. jemand sagen woran das liegt?

      Angefangen haben die Probleme am 10.07.2006 ab da hab ich keine Mails mehr im ICM bekommen, erst gestern hab ich sie in das Proggi bekommen. Heute kam wieder nix obwohl eigentlich Emails gesendet werden müssten.

      Ich habe IncrediMail XE Premium.

      Liebe Grüsse

      Christin

      #133362
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hat sich soeben erledigt.

        hab mich mal durch paar threads gelesen und nun funzt es wieder.

        danke

        liebe grüsse