Problem bei Netscape 7

Home-›Foren-›Thunderbird-›Problem bei Netscape 7

  • Autor
    Beitrag
  • #33681
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bis jetzt konnte ich problemlos mit Netscape 7.0 arbeiten (auf Win 98)
      Aber seit ein paar Tagen habe ich ein Problem, dass ich bis jetzt einfach nicht beheben konnte.
      Beim Start und auch beim Beenden von Netscape erscheint folgende sehr merkwürdige Fehlermeldung:

      \”Configuration Warning

      An error occurred reading the startup configuration file. Please contact your administrator.
      Syntax Error: Missing before statement. td, td. betreff, td. datum, td. aktion, td. klein, td. menu, th. fhead, td. fbod1, td. ordner {fontfamily: Verdana, Arial, Helvetica}\”

      Nach einigem erfolglosen Suchen nach Infos dazu im Net habe ich Netscape 7.0 deinstalliert und Netscape 7.1 von der Netscape-site heruntergeladen und neu installiert. Das Problem besteht aber nach wie vor.
      Ich kann den Browser zwar weiterhin benutzen, das Problem ist aber, dass alle Einstellungen weg sind und ich sie jedes Mal neu einstellen müsste (besonders bei den Pop-ups ist das nervig…) aber auch meine Emails kann ich nun nicht mehr direkt über Nescape-email abfragen sondern muss immer erst auf die betreffende seite.

      Kennt ihr eine Lösung zu diesem Problem oder wisst wo ich sie finde?
      Bitte helft mir! Schon mal danke im voraus,

      Absolutely Black Rain

      #122806
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,

        hatte dasselbe Problem. Man muß einen Fehler in einer derJavascript Dateien korrigieren.
        Bei mir fehlte in der letzten Zeile das letzte Anführungszeichen \” die letzte Klammer ) und das Semikolon ;

        Hier der Link auf dem die Korrekturanweisung zu finden ist…. eigentlich simpel…

        Bei mir läuft wieder alles einwandfrei.

        Gruß

        Andi

        #123550
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Mailhilfe ist echt spitze. ich versucht dieses Problem zu lösen. Wo finde ich die Lösung?

          Bei Mailhilfe, super echt. vielen Dank (ich hatte schon befürchtet das mehr kaputt wäre)

          gruß an alle Mailhilfe User

        Das Thema ‘Problem bei Netscape 7’ ist für neue Antworten geschlossen.