problem bei Versenden von e-m@il…

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›problem bei Versenden von e-m@il…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #44892
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi, könnt mir da jemand bitte helfen, ich steh voll an!
      ich hab outlook 2000 auf vista installiert, hab wab32.dll und wab32res.dll ins C.\\Windows\\System kopiert das es überhaupst funktioniert und nun hab ich das problem wenn ich auf senden/empfangen drück das ich zwar die e-m@ils entfangen kann aber nicht senden…

      Es schmeißt mir die Fehlermeldung:

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil der absendername nicht akzeptiert wurde. Serverantwort: \”550 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp044}\”. (Konto: \”Gerlinde\”, SMTP-Server: \”mail.gmx.net\”, Fehlernummer: 0x800ccc78).

      mfg

      #157403
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich weiß jetzt nicht 100% wo das bei OL2000 ist,
        aber da wo du die Konten einstellst gibt es irgendwo ein erweiterte Einstellung für den Postausgangsserver (Konten->Weitere Einstellungen ab OL2002) dort \”Postausgangsserver erfordert Authentifizierung\” aktivieren.

        Peter

        #157404
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo Unbekannt,

          bitte, ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, meine aber, gelesen
          zu haben, dass Outlook 2000 unter Vista nicht einsetzbar ist. Meines
          Wissens muesste es mindestens Outlook 2003, oder besser, sein.

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]slytmx@trashmail.net[/email]

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.