Problem beim einrichten von Mailkonten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Problem beim einrichten von Mailkonten

  • Autor
    Beitrag
  • #46095
    wolaw2
    Teilnehmer

      Bin am verzweifeln, versuche seit stunden meine mailkonten von kabel einzurichten,ständig kommt die fehlermeldung Autorisierungsfehler obwohl alle angaben stimmen. mailkonto von freenet ließ sich problemlos einrichten, bitte helft mir , hab auch noch nicht so viel Ahnung

      #162255
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Ich denke das Du dann einen Haken machen mußt bei den Einstellungen. Bei Authetifizierung. Oder falls da ein Haken drin ist den raus nehmen.
        Müßte aber bei Deinem Anbieter auf der Seite stehen.

        [Editiert am 28/6/2008 von elli_pirally]

        #162256
        Nobbi
        Moderator

          Hallo wolaw2,

          willkommen hier im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          Kannst Du bitte mal die Konfigurationsdaten bzw. die Daten der Einstellungen in den einzelnen Konten nennen?

          Screenshots wären von Vorteil.
          Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
          Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.

          Wie Du Screenshots erstellst ist bekannt?

          Hier ist beschrieben wie Du die Schreenshots ins Forum stellst.
          Bitte die Schreenshots als klickbare Vorschaubilder einstellen damit der Thread übersichtlich bleibt.
          Das Posten von Bild-Dateien

          Möglich das einige Einstellungen fehlerhaft sind.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion