problem beim empfangen von e-mails (doppelter sende button)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›problem beim empfangen von e-mails (doppelter sende button)

  • Autor
    Beitrag
  • #42436
    Unbekannt
    Teilnehmer

      moin

      seit ca. einem monat arbeite ich nun gezwungener weise mit outlook und alles funktionierte bis heute problemlos,

      seit heute kann ich keine mails mehr empfangen, wenn ich auf den \”senden und empfangen\” button drücke, passiert garnichts, und in dem drop down menü dazu, wird komischerweise zweimal der sende button angezeigt (;?)

      das letze mal als ich dieses problem hatte, musste ich die pst datei löschen und meine ganzen mails anschließend wieder von hand importieren.

      gibts dafür nicht eine einfachere lösung?, oder kann mir mal jemand erklären wie sich outlook selbst zerschrooten kann?

      #148101
      Teqi
      Teilnehmer

        Ja gibt es und zwar versuche es mal mit der Posteingangsreparatur!
        https://www.mailhilfe.de/epost381.html

        #149084
        Unbekannt
        Teilnehmer

          das werde ich das nächste mal wenn dieser fehler auftritt mal probieren