Problem beim empfangen von mails bei OL 03 und 07

Home-›Foren-›Outlook-›Problem beim empfangen von mails bei OL 03 und 07

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:39 um 9. Mai 2008 von vyli.
  • Autor
    Beitrag
  • #45718
    vyli
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem. Ich musste vorgestern meine festplatte formatieren und danach wie immer alles installieren. als ich dann aber Office installiert habe und outlook eingerichtet habe ist mir aufgefallen das ich zwar emails versenden, aber keine empfangen kann.

      habe dann mehrere stunden gegoogelt und bin zu dem entschluss gekommen, dass bei mir alles fehlt, was mit dem empfangen zu tun hat. ob es nun der button \”enfangen\” ist oder gar die übermittlungseinstellungen. habe es mittlerweile sowohl mit office 03 und 07 versucht und immer das selbe Problem.

      ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen

      Lg Vyli

      #160479
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Vyli,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        >>… als ich dann aber Office installiert habe …
        wahrscheinlich nicht vollständig.

        Denn das
        >>… dass bei mir alles fehlt, was mit dem empfangen zu tun hat …
        resultiert ja hieraus
        >> …zwar emails versenden, aber keine empfangen kann. …
        und sagt ja alles.

        Also entweder Office nochmals installieren oder innerhalb von Office wenn verfügbar, eine Reparatur vornehmen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #160484
        vyli
        Teilnehmer

          HAllo Nobbi danke für deine Antwort 🙂

          habe beides was du mir vorgeschlagen hast schon mehrfach versucht. das ist ja mein Problem 🙁

          Lg Vyli