problem beim empfangen von mails in outlook 2000

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›problem beim empfangen von mails in outlook 2000

  • Autor
    Beitrag
  • #39050
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo

      ich kann meine emails bei 1und1 nicht mehr abrufen. es kommt die fehlermeldung:

      der server konnte nicht gefunden werden. (konto: \”pop.1und1.de\”, pop3-server \”pop.1und1.de\”, fehlernummer: 0x800ccc0d)

      wahrscheinlich liegt es an meinem proxy.

      kann mir jemand helfen?

      danke im voraus

      mfg borsti

      #138603
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Warum verwaltest Du Dein Konto bei 1und1 nicht per IMAP?

        #138604
        Unbekannt
        Teilnehmer

          kp! was ist eigentlich der unterschied zwischen imap und pop3?

          mfg borsti

          #138605
          Unbekannt
          Teilnehmer

            imap funzt bei mir auch net

            mfg borsti