Problem beim Erstellen von Regeln

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Problem beim Erstellen von Regeln

  • Autor
    Beitrag
  • #50629
    Wali
    Teilnehmer

      Guten Tag miteinander

      Die Option in Extras/ Benachrichtigungen-Regeln lässt sich nicht öffnen. Das Fenster erscheint Blitzschnell und verschwindet ebenso. Hineinschauen kann man nicht.

      Ich deinstallierte OL 2003, liess Spyware Doctor und Trojan Hunter darüber laufen. Alles sauber.

      Ohne Virenscanner und Firewall installierte ich OL 2003. Alles beim Alten.
      Ob Service Pack 3, eine Rolle spielt? Man liest da so einiges…
      Ich arbeite mit XP-Prof. Version 2002

      Für eine Rückmeldung, herzlichen Dank im Voraus!
      Gruss
      Wali

      [Editiert am 2010-1-4 von sontag96]

      #176401
      sontag96
      Teilnehmer

        Geht es um Outlook oder geht es um Outlook Express?

        [Editiert am 2010-1-4 von sontag96]

        #176404
        Unbekannt
        Teilnehmer

          um Microsoft Office Outlook