Problem beim Öffnen von Formularen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Problem beim Öffnen von Formularen

  • Autor
    Beitrag
  • #43215
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Folgende Fehlermeldung erscheint wenn ich ein Formular per Doppelklick öffnen will.

      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      Ist dieses Problem bekannt?

      Vielen Dank für eure Hilfe

      Grüsse

      #150983
      lastwebpage
      Moderator

        -Ist da bei allen so, oder nur bei einer?
        -Ich weiß jetzt nicht WO die bei die gespeichert sind, aber hat derjenige der das Outlook bedient auch die entsprechende Rechte um auf die Vorlagendateien zuzugreifen?
        -Wurde das System von einem Admin oder so installiert? Vielleicht hat der das gesperrt

        Das wären so meine Lösungsversuche, aber nein, die Meldung kenne ich so leider nicht.

        #150986
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo lastwebpage

          Danke für Deine Antwort.

          – Das ist nicht bei allen so. Nur bei denen man spezielle Felder einfügt. Bei Outlook 2000 hat dies aber perfekt funktioniert.
          – Derjenige der die Vorlagedateien öffnen will hat Adminrechte

          #150997
          lastwebpage
          Moderator

            Wenn das Outlook 2007 ist, probier mal aus ob es geht wenn due im Vertrauensstellungcenter die Makrosicherheit änderst.

            Ansonsten, nein, keine ahnung, musst du mal warten bis sich hier einer meldet.

            Peter