Problem beim Öffnen von Mails und neuen Mails

Home-›Foren-›Outlook Express-›Problem beim Öffnen von Mails und neuen Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #54081
    Quiela
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit kurzen kann ich Mails in meinem Outlook-Express nicht mehr einfach durch Doppelklick öffnen, sie legen sich bei Doppelklick automatisch in die Taskleiste und lassen sich erst erst durch rechte Maustaste – Maximieren wieder öffnen. Das selbe passiert beim Schreiben eines neuen Mails.

      Ich habe mich durch die Einstellungen und die Hilfe geklickt, aber leider nichts gefunden.
      Weiß jemand von Euch vielleicht Rat?

      Herzlichen Dank und liebe Grüße
      Quiela

      #187285
      mfn
      Teilnehmer

        Leider kann ich das Verhalten nicht nachvollziehen.
        Mit anderen Worten: bei Doppelklick werden die Fenster minimiert.
        Meine Vermutung: du hast vermutlich Windows XP oder darunter und dein Betriebssystem ist in Teilen hinüber. In Outlook Express lässt sich das nicht ändern.