Problem beim herunterladen einer imf Datei

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Problem beim herunterladen einer imf Datei

  • Autor
    Beitrag
  • #35221
    jessie3katze
    Teilnehmer

      seit neustem bekomme ich jedesmal beim herunterladen einer imf Datei folgende Meldung…
      \”ImpCnt.exe Application has encountered a problem and needs to close\”
      … was kann ich tun…
      LG…Jessie

      #127005
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        also es ist ein problem gefunden worden, ich vermute die ursache liegt in einer firewall, denn z.b. muss diese exe, wie auch andere von Incredi bei mc afee eingegeben werden.
        oftmals ist dies auch bei anderen firewalls erforderlich (falls eine vorhanden ist).

        die imf datei wird normalerweise erst beim abspeichern der grafik, im lettercreator angelegt, könnte also auch falsches abspeichern sein, was aus der ferne schwer zu sagen ist.

        Gruß shinita