Problem beim Löschen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Problem beim Löschen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51032
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe einen neuen Rechner gekauft undn da war Windows 7 inkl. Windows Live Mail installiert. Ich habe ein Problem. Wenn ich meine Nachrichten lösche, werden sie nicht im Ordner \”gelöschte Mails\” angezeigt, sondern verschwinden auf nimmer wieder sehen (ohne vorherige Ankündigung). Welche Einstellung muss ich vornehmen? Normalerweise werden sie doch da hineingeschoben, bevor ich den entgültigen Löschauftrag gebe?!

      [Editiert am 2010-2-9 von sontag96]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)