Problem beim löschen von eMails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Problem beim löschen von eMails

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #54514
    jueba
    Teilnehmer

      Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, wenn ich im Posteingang ein markiertes eMail lösche auch ein unmarkiertes mitgelöscht wird.

      Danke für Eure Hilfe

      #188558
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        was ist da markiert? Hast du evtl. Gruppierungen o.ä. markiert?
        Outlook 2010 gruppiert Mails nach Unterhaltungen, ist es sowas?

        Wie löschst du? Mit der Maus, mit der ENTF Taste? Passiert das auch wenn du mit den Pfeiltasten durch die Mails scrollst und dann ENTF drückst? Vielleicht irgendeine Mausproblem?

        Passiert das in allen EMail Postfächern /Ordern, oder nur in einem?

        Aber nein, so spontan weiss ich auch nicht was das sein könnte. 😐

        Peter

        #188567
        Unbekannt
        Teilnehmer

          wenn ich im Posteingang eine empfangene Mail löschen möchte markiere ich diese (ist dann blau hinterlegt), in dem Moment wo ich auf das X klicke um diese Mail zu löschen werden eins bis zwei darunter liegende mails auch gelöscht obwohl dies nichts miteinander zu tun haben und aber auch nicht markiert waren

          #188569
          lastwebpage
          Moderator

            Sehr seltsam…
            Probier mal /cleanviews von
            http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/befehlszeilenoptionen-fur-microsoft-office-outlook-2007-HP001218589.aspx?CTT=1
            aus.

            Ansonsten wüsste ich nicht was das sein könnte, frag vielleicht auch mal auf answers.microsoft.com nach.

            #188570
            jueba
            Teilnehmer

              sehr fraglich was das soll

              #188639
              OutlookFAQ
              Teilnehmer

                Hallo,

                kannst du mal einen Screenshot bereitstellen?

                #188640
                jueba
                Teilnehmer

                  Natürlich kann ich einen screenshot posten, kein Problem, aber von was. Von meinem gesamten Posteingang oder von den gelöschten Dateien????

                  #188647
                  OutlookFAQ
                  Teilnehmer

                    Hallo,

                    vom Ordner, in dem eine Mail markiert ist, mit der das Problem auftritt.

                    #188648
                    jueba
                    Teilnehmer

                      Ich hoffe dass dieser screenshot ausreichen ist

                      href=”Dok2.pdf”

                      #188649
                      lastwebpage
                      Moderator

                        bitte Link zum screenshot nochmal posten 😉

                        #188651
                        jueba
                        Teilnehmer

                          Kein Problem \”lastwebpage\” doch jetzt bin ich überfordert, wie geht das?

                          #188653
                          lastwebpage
                          Moderator

                            wenn du ein Bild hast, lade es auf http://www.imageshack.us/ , http://www.directupload.net/ http://www.bilder-hochladen.net/ oder sonstwo hoch, und poste dann den Link der dir nach dem hochladen angezeigt wird.

                            #188654
                            jueba
                            Teilnehmer

                              O.k. \”lastwebpage\”, Danke für die Hilfe aber dies ist für mich zu hoch, das übersteigt meine Fähigkeiten.
                              Wollte die Datei hochladen aber durch irgenwelche Probleme funktioniert dies nicht und mein Computerenglisch ist so mieß dass ich die Fehlermeldung nicht deuten kann.
                              Ich hoffe dass mein Problem sich irgenwann Mal von selbst einstellt.

                            Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

                            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.