Home-›Foren-›Outlook Express-›Problem beim senden von mails
- This topic has 7 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 17:01 um 10. März 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 10. März 2005 um 11:07 #28173UnbekanntParticipant
Moin zusammen,
habe folgendes Problem:
gestern waren an einem Rechner auf einmal die Emailkonten weg (will mal wieder keiner gewesen sein, wie immer). Habe also die Konten wieder neu eingerichtet wie auf den anderen Rechnern auch.
Posteingangs und ausgangsserver sind korrekt. Ebenso BN und PW. Haken ist bei \“Server erfordert Authenifizierung\“ gesetzt und bei einstellungen ist \“gleiche einstellung wie für den posteingangsserver verwenden\“ makiert.Wenn ich jetzt eine Email erstelle und auf senden gehe erscheint immer ein fenster zur abfrage von BN, PW und Domäne. wenn ich die informationen eingebe erscheint das fenster wieder und wieder. gehe ich jedoch auf abbrechen sendet er die mail.
ich weiß echt nicht was ich da falsch gemacht haben soll.
hoffe mal das einer von euch noch ne idee hat damit diese fenster verschwindet da es doch sehr lästig ist.gruß
cawo10. März 2005 um 11:25 #95450UnbekanntParticipantVersuch mal in einem neuen Windows-Account die Email einzurichten.
dann funzt wieder. ;))10. März 2005 um 12:13 #95461arueggParticipantFunzt auch bei nervigen Passwortabfragen welche nicht gespeichert werden können. :puzz:
10. März 2005 um 12:41 #95465mfnParticipantWelchen Mailprovider benutzt du? Etwa web.de?
10. März 2005 um 13:25 #95471UnbekanntParticipantmailprovider ist t-online.
neuer windows account geht nicht da es ansonsten probleme mit unsere datenbank geben würde. auf dem rechner läuft eine terminalemulation die auf eine datenbank zugreift und das läuft nur mit dem aktuellem account.würde es helfen outlook zu deinstallieren und neu zu installieren?
gruss
cawo10. März 2005 um 15:19 #95477arueggParticipantneuer account sollte doch gehen.
Probier zuerst mal mit neuem windows account aus.
(falls email funktioniert dann:
benenne alten account um
benenne neuen account in alten Namen um.)
viel Glück
Andres10. März 2005 um 16:28 #95481UnbekanntParticipantnur damit wir uns nicht missverstehen:
mit neuen windows account meint ihr einen neuen benutzer anlegen, oder?
gruss
cawo10. März 2005 um 17:01 #95483UnbekanntParticipantja, genau. Neuen Benutzer.
falls es nicht klappt kann man den ja wieder löschen ;))
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Problem beim senden von mails’ ist für neue Antworten geschlossen.
