Problem beim u. nach dem Senden

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Problem beim u. nach dem Senden

  • Autor
    Beitrag
  • #52362
    fritom
    Teilnehmer

      Guten Morgen,

      seit kurzem habe ich das Problem beim Senden einer E-Mail mit Windows Live Mail. –>siehe Anhang. Wenn ich eine Mail sende macht er 3 Aufgaben. Mit der ersten wird korrekt gesendet. Weshalb dann noch eine 2. u. 3. Aufgabe erscheint, die nicht zu Ende geführt werden, ist mir nicht ersichtlich. Jedenfalls bleibt WLM bei dem Fenster hängen u. läßt sich nur noch über den TaskManager beenden.
      Möglicherweise hat jemand das gleiche Problem u. weiß Rat.
      Gruß
      Fritom

      Das mit der Datei anfügen will leider nicht gelingen

      #182309
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo fritom,

        Möglicherweise hat jemand das gleiche Problem u. weiß Rat.

        Nein, es tut mir leid. Von einem solchen Problem erfahre ich jetzt das erste Mal.

        Ist es möglich, dass Du mehr und nähere Details schildern kannst? Welches sollen Aufgabe Nr. 2 und Nr. 3 sein?

        Hilfreich wären vielleicht auch mehr Infos über Deine Konto-Konfiguration.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100828160300.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #182310
        fritom
        Teilnehmer

          Hallo Sontag96,

          es hat wohl damit zu tun, dass dreimal das gleiche E-Mail Konto vorhanden ist.
          Warum auch immer. Nachdem ich die zwei überflüssigen gelöscht habe, schien es wohl zu funktionieren. Aber nun sind die drei Konten wieder da. Daran liegt eszweifellos.

          Gruß
          Fritom

          PS Das hinzufügen eines screenshots will mir nicht gelingen. Was mache ich verkehrt?

          WinLiveMail.PNG