Problem beim Versenden von Gruppen-Emails

Home-›Foren-›Outlook Express-›Problem beim Versenden von Gruppen-Emails

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #29321
    Unbekannt
    Participant

      Hallo zusammen,

      ich hab folgendes Problem:
      Ich habe mit dem Outlook Express Gruppen angelegt. In diese Gruppen befinden sich 7 – 25 Leute. Ganz verschieden.
      Leider kann ich keine Gruppen-Emails verschicken, da jedes Mal diese Fehlermeldung kommt:

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \“unkenntlichgemacht@gmx.de\“. Betreff \’test\‘, Konto: \’unkenntlichgemacht@web.de\‘, Server: \’smtp.web.de\‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’452 4.5.3 Too many recipients\‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 452, Fehlernummer: 0x800CCC79

      Die Emailadressen der Leute in der Gruppe funktionieren alle einzeln. Es befinden sich keine ö, ä, ü, oder sonst welche Zeichen die Probleme bereiten könnten in den Adressen.
      An Web.de kann es auch nicht liegen, da ich es auch mit einem anderen Emailanbieter versucht habe, mit der selben Fehlermeldung.

      Früher ging das, sogar mit Gruppen von 50 Leuten.

      Ich bin im Sportbereich tätig und muss dringend diverse Vereine anschreiben, aber jeden einzeln anzumailen wäre Horror.

      Wäre super nett, wenn ihr mir helfen könntet….

      Vielen Dank im Vorraus….

      #98960
      Unbekannt
      Participant

        Ganz vergessen. Ich habe

        WinXP Pro SP1 inkl. aller Updates, ohne SP2, Outlook Express 6.00.2800.1123

        #98965
        mfn
        Participant

          Das ist nicht ein Problem von OE sondern Schuld des Servers von web.de. Aus Gründen der Spamvermeidung und Überlastung der Server sind fast alle Mailprovider dazu übergegangen, die Anzahl der gleichzeitig versendeten Mails zu begrenzen. Sie liegt meist unter 10 manchmal unter 6 Mails. Wohlgemerkt bei den kostenlosen Accounts.

          [Editiert am 13/5/2005 von mfn]

          #98984
          Unbekannt
          Participant

            Aha, na danke schön 🙂

            Mit ganzen 5 Leuten klappt das jetzt auch bei mir.
            Das aber schon blöd. Ich muss teilweise Einladungen an über 60 Vereine schicken.

            Welcher Emailanbieter bietet sich den dafür an ?
            Gibt es einen kostenlosen, der dies erlaubt ?

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Problem beim Versenden von Gruppen-Emails’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...