Problem beim weiterleiten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Problem beim weiterleiten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32980
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
      Outlook 2003 auf Win XP.
      Wenn ich Mails weiterleite kommen die bei den Empfängern doppelt (zeitversetzt) an – versendet werden sie von mir aus nur einmal (in gesendete Objekte so gespeichert). Beim Antworten oder neuen Mails an einen Empfänger gibt es kein Problem.
      Ausserdem erscheint nachdem ich alles nur an Bcc weiterleite mein Absendername bei von und bei an bei den Empfängern
      Wie heißt es so schön – never change a runnig system – aber jetzt ist es zu spät…..
      Bitte helft mir
      Danke
      LG
      Sandra

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Problem beim weiterleiten’ ist für neue Antworten geschlossen.