Problem: Fehlernummer: 0x800CCC79 im Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Problem: Fehlernummer: 0x800CCC79 im Outlook Express

  • Autor
    Beitrag
  • #42581
    JanniT
    Teilnehmer

      Hallo Insider,
      habe das Problem, dass ich keine E-Mail mehr mit meinem Outlook Express verschicken kann (Empfangen funktioniert).

      Folgende Meldung wird angezeigt:
      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist . . . . . . .
      Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

      Ich würde mich um eine Problemlösung freuen.
      Grüße
      JanniT

      #148477
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Wie die Fehlermeldung schon sagt liegt das Problem bei dein Server(Provider)!Würde ihn mal kontaktieren!Kann auch ein Serverproblem sein!Welchen Anbieter hast du für deine Emails?

        #150353
        Unbekannt
        Teilnehmer

          habe auch ein problem ::

          Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’mail.t-online.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

          ich habe jeden viren scanner und firewall ausgemacht und es geht doch nicht , ich kann weder senden noch empfangen.

          ich bitte um hilfe

          #150355
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            Heißt es nicht Server: \’mailto.t-online.de. und nicht mail.t-online.de
            Oder hast du dich verschrieben?
            mfg chris

            #150357
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ja das kann natürlich sein ! ich bedanke mich

              #150358
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ob wohl jetzt sagt er :

                Der Server unterstützt SSL nicht. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’mailto.t-online.de\’,
                Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’250 HELP\’, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 250,
                Fehlernummer: 0x800CCC7D

                Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server:
                \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3,
                Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

                #150359
                vanda69
                Teilnehmer

                  Hallo
                  Nehme das Häcken da raus für SSl und gebe mal bei Pop3 Port 110 ein und bei Smtp Port 25 ein.
                  Sollte es noch nicht klappen,schreibe mal deine Einstellungen hier rein auch da wo du die Hacken/Punkte gesetzt hast.

                  #150460
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    ja es geht wieder ich bedanke mich

                    Mfg Danny

                    #169507
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      🙂 Danke! Hatte das gleiche Problem!

                      #172833
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        hallo zusammen,
                        so wie ich dass sehe löst es das problem nicht, denn wenn bisher ssl funktioniert hat warum geht es dann jetzt nicht mehr. umswitchen von secure auf \”mitlesbar\” sollte doch nicht die lösung sein.

                        die frage ist also warum geht es nicht mehr? ich habe das selbe problem seit ein paar tagen.

                        mfg yar yar binks

                        #172836
                        mfn
                        Teilnehmer

                          so wie ich dass sehe löst es das problem nicht, denn wenn bisher ssl funktioniert hat warum geht es dann jetzt nicht mehr. umswitchen von secure auf \”mitlesbar\” sollte doch nicht die lösung sein.

                          Da musst du schon deinen Mailprovider fragen, warum.
                          Es ist aber bekannt kannst, dass es immer temporär zu Problemen mit SSL kommen kann.
                          Dann ist eben die sinnvollste Methode, man stellt es ab.
                          Oder man verzichtet auf das Versenden von Mails.

                          Damit schließe ich diesen uralten Thread.

                        Das Thema ‘Problem: Fehlernummer: 0x800CCC79 im Outlook Express’ ist für neue Antworten geschlossen.