Problem kann emails ned lesen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Problem kann emails ned lesen

  • Autor
    Beitrag
  • #52828
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo
      könt ihr mi helfen,ich kann seit tagen keine mails mehr öffnen,,sobald ich eine email lesen möchte, kommt kurz das ich was downloade,dann geht mein internet explorer auf und diese seite wird angezeigt
      kommt übrigends bei jeder mail egal was ich anklicke

      #183556
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hast Du die neueste IM-Version ?
        Die build 6254822 ?
        Dann gehe mal unter Werkzeuge – Optionen – Sicherheit und nehme evtl. den Haken bei \”Links in meinen e-mails scannen\” raus !

        #183562
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Falsch, die neueste Version ist inzwischen 6254824

          #183572
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Stimmt ! Aber trotzdem vielleicht mal die Einstellung machen :question: :question: :question: