Problem mit Anzeige Absenderadresse

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Problem mit Anzeige Absenderadresse

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:00 um 8. Mai 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #45663
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe die neueste Version von IncrediMail. Folgendes Problem:
      Habe auf meiner homepage ein Mailformular. Die Mails die davon gesendet werden empfange ich normalerweise per IncrediMail.
      Jedoch erhalte ich als Absenderadresse immer z.B. mail@mail2.demailmail2.de. Also quasi doppelt, nur beim zweiten mal ohne @. Das Problem liegt jedoch nicht beim Mailformular meiner Seite, da z.B. bei Thunderbird die Absenderadresse korrekt als mail@mail2.de dargestellt wird.
      Woran liegt es, dass IncrediMail das falsch darstellt ?

      Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      PS: Im Quelltext ist übrigens alles richtig dargestellt, also mit mail@mail2.de.

      #160276
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo,
        die Mailkonton in Icm. kontrolliert?
        Problem nur bei Build 3527 aufgetreten? Ist die neuste Icm. version.
        Evtl. mal Reparatur versucht?

        VG.

        #160328
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Reparieren hat nichts gebracht.
          Das Problem hatte ich mit dem aktuellen und dem vorherigen Update auch schon.
          Bei dem Mailkonto finde ich allerdings keine Einstellung die auf sowas hinweisen kann. Hat jemand noch eine Idee?

          #160386
          Unbekannt
          Teilnehmer

            keiner ? 🙁

            #160437
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Habe auf meiner homepage ein Mailformular. Die Mails die davon gesendet werden empfange ich normalerweise per IncrediMail.
              Jedoch erhalte ich als Absenderadresse immer z.B. mail@mail2.demailmail2.de. Also quasi doppelt, nur beim zweiten mal ohne @. Das Problem liegt jedoch nicht beim Mailformular meiner Seite, da z.B. bei Thunderbird die Absenderadresse korrekt als mail@mail2.de dargestellt wird.
              Woran liegt es, dass IncrediMail das falsch darstellt ?
              PS: Im Quelltext ist übrigens alles richtig dargestellt, also mit mail@mail2.de.

              Werden nur E-Mails von Deiner Homepage falsch dargestelt? Falls ja, liegt es möglicherweise doch an der E-Mail. Poste bitte mal die Header im Quelltext und ggf. auch den entsprechenden Abschnitt aus dem Quelltext des Scripts auf Deiner Homepage.