Problem mit Ausgangsserver

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Problem mit Ausgangsserver

  • Autor
    Beitrag
  • #40504
    Barbara1803
    Teilnehmer

      Bitte kann mir jemand helfen. Ich hab mir einen Laptop gekauft und habe Lan. Hab mir jetzt outlook eingerichtet und kann keine Mails verschicken. Diese Fehlermeldung kommt imme:

      Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Betreff ‘Re: ‘, Konto: ‘pop.gmx.de’, Server: ‘mail.gmx.de’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

      Mein Problem ist, das ich mich mit solche sache auch nicht sehr gut auskenne. hab zwar unter google schon gesucht aber bin nicht so richtig schlau geworden.
      Vielleicht kann mir von euch jemand helfen das ich endlich meine mails verschicken kann.

      Dank euch ;( ;( ;( ;( [email] [/email]

      #142249
      mfn
      Teilnehmer

        Wenn du wirklich Outlook meinst und nicht Outlook Express, frage bitte im richtigen Forum.

        Welchen Internetprovider hast du?
        Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \”Server erfordert Authentifizierung\” ist angehakt?
        Scannt Virenscanner oder Firewall die Datenbanken von OE ab?
        Das Versenden von Mails über Webmail klappt?

        #142282
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich habe auch Outlook express folgendes problem:

          Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Betreff \’Vielleicht jetzt\’, Konto: \’pop.1und1.com\’, Server: \’smtp.1und1.com\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10054, Fehlernummer: 0x800CCC0F
          und
          Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Betreff \’Fw: \’, Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10054, Fehlernummer: 0x800CCC0F

          ich habe letztens outlook eingerichtet und meine E-mails empfangen. das komische ist, das ich eben nichts versenden kann. mein provider ist Alice. Genauso ist es auch wenn ich mich durch gmx einlogge. Lesen JA, senden NÖ! ich bin am verzweifeln………..
          falls es wichtig ist BIT Defender übernimmt bei mir die Virenscans

          gruss michael

          #142283
          sontag96
          Teilnehmer

            @michael,

            sind die Scans der eingehenden und der ausgehenden E-Mails und sind die Scans der DBX- und der PST-Dateien deaktiviert? Diese Scans sollten besser deaktiviert sein.

            #142285
            Unbekannt
            Teilnehmer

              sind die Scans der eingehenden und der ausgehenden E-Mails und sind die Scans der DBX- und der PST-Dateien deaktiviert? Diese Scans sollten besser deaktiviert sein.

              das musstest Du mir bitte näher erklären. Wo kann ich das machen?

              #142286
              sontag96
              Teilnehmer

                @Unbekannt,

                dazu muesstest Du Dich bitte einmal mit der Bedienungsanleitung Deines Virenschutzprogrammes auseinandersetzen.

                #142290
                mfn
                Teilnehmer

                  Port: 25, Secure (SSL): Ja,

                  Schalte SSL wieder aus. Das klappt oft nicht und fast immer nicht, wenn auch noch Virenprogramme Da

                  [Editiert am 23/2/2007 von mfn]

                  #142314
                  Barbara1803
                  Teilnehmer

                    Hallo mfn!

                    Danke für deine Antwort. Ich habe Outlook Express 6. Mein Internetanbieter ist Tele2. Ich habe mein outlook zwei mal eingerichtet der Punkt \”Server erfordert Authentifizierung\\\\\\ ist angehakt. Wie ich nachschauen kann ob Firewall die Datenbanken von OE abscannt weiß ich nicht und wie ich mails über Wepmail schicken kann weiß ich auch nicht. Ich bin ein schwieriger Fall, denn wie gesagt kenn mich nicht aus. Kann im Word arbeiten oder Exel aber sonst nichts. Das einzige was icoh kann ist meinem Freund der auch Outlook E\’xpress am gleichen Laptop wie ich hat eine mail schicken auch auf gmx. Hab jetzt versucht mir eine neue Mailadresse bei Yahoo zu machen das funktioniert schon überhaupt nicht.
                    javascript:insertAtCaret(\’;(\’,\’\’)

                    Vielleicht kannst du mir doch helfen. Danke Barbara
                    [code] [/code] ;( ;(

                    #142315
                    sontag96
                    Teilnehmer

                      @Barbara1803,

                      kennst Du schon diese Informationen?

                      #142316
                      mfn
                      Teilnehmer

                        @barbara,
                        mit Webmail meinte ich, wenn du deinen Mailaccount über die Webseite deines Mailproviders aufrufst.
                        Du musst doch wissen, ob du jemals einen Virenscanner oder eine Firewall installiert hast oder hat das ein anderer gemacht?

                        #142319
                        Barbara1803
                        Teilnehmer

                          Hallo mfn!

                          \’Ich kann auch direkt über gmx keine mails verschicken. Ich hab ein in ich V\’irusprogramm. Ich hab gerade von Yahoo eine meldung bekommen und da bin ich drauf gekommen, dass ich bei meinen mail unter optionen die POP funktion nicht aktiviert habe. jetzt kann ich mails von Outlook von \’Yahoo verschicken. kann ich das gleiche Problem bei meiner gmx mailadresse haben??

                          Danke

                          #142321
                          Barbara1803
                          Teilnehmer

                            Hallo mfn!

                            Hab mich zu früh gefreut leider kam schon wieder diese Meldung :

                            Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Betreff \’Re: \’, Konto: \’pop.mail.yahoo.de\’, Server: \’smtp.mail.yahoo.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

                            Warum gehts es wenn ich eione mail meinem Freund schicke, der seine auch auf meinem Laptop abliesst. Jetzt bin ich echt schon verzweifelt.

                            Hilfe!! ;( ;( ;(

                            #142324
                            mfn
                            Teilnehmer

                              Welches Virenprogramm hast du und evtl. welche Firewall?
                              Bei welchem Internetprovider bist du eingeloggt?
                              Mache einen Telnetbefehl.
                              Z.B. für Gmx:

                              Mache einen Telnet-Befehl und poste die Antwort

                              Start, Ausführen, cmd OK(Enter)
                              Dann eintippen:
                              telnet OK(Enter)

                              Bsp. für GMX:

                              telnet pop.gmx.net 110
                              bzw.
                              telnet mail.gmx.net 25

                              [Editiert am 24/2/2007 von mfn]

                              #142331
                              Barbara1803
                              Teilnehmer

                                Hallo mfn!

                                Hab das jetzt so gemacht wie du mir geschrieben hast. Eine probemail verschickt aber es ist wieder die gleiche meldung gekommen. ;(

                                Mein Virenprogramm ist Antivir und der Provider ist Tele2 UTA.
                                Vielleicht kann man mir ja doch noch helfen. \’BITTE 🙁 🙁

                                Danke Barbara

                                #142333
                                mfn
                                Teilnehmer

                                  Telnetbefehl auf den SMTP-Server?????

                                  [Editiert am 24/2/2007 von mfn]