Problem mit Ausgangsserver

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Problem mit Ausgangsserver

  • Autor
    Beitrag
  • #142525
    mfn
    Teilnehmer

      Falscher Pfad.
      Ich schrieb doch E-Mail, Optionen. Du kannst die Optionen erst sehen, wenn du vorher auf E-Mail gedrückt hast. \”Meine Optionen\” habe ich nicht gemeint.

      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      Der Button \”Einstellungen\” war korrekt?

      #142644
      Barbara1803
      Teilnehmer

        Hi

        Erst einmal großen dank für deine Bemuhungen mir zu helfen.

        Gut bin jetzt richtig drinnen dort hab ich auch 6 Punkte/Kapitel:

        1.Allgemein
        2.Abwesenheit
        3.Sicherheit
        4.Ordnerverwaltung
        5.Sammeldienst
        6.Signatur

        Wo soll ich jetzt hinein gehen?

        #142645
        mfn
        Teilnehmer

          Sicherheit.

          #142646
          Barbara1803
          Teilnehmer

            STMP mit Login ist angehakt sowie Sicherheitshinweis anzeigen

            Passt das?

            #142647
            mfn
            Teilnehmer

              OK, dann muss in OE beim Postausgangsserver \”Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \”Server erfordert Authentifizierung\” angehakt werden.

              #142727
              Barbara1803
              Teilnehmer

                Server erfodert Authetifizierung ist angehakt und es geht nicht. bekomm wieder diese meldung:

                Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Betreff \’Wohnungen\’, Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

                #142730
                mfn
                Teilnehmer

                  Bei Postausgangsserver gibt es den Button \”Einstellungen\”, was ist dort angehakt?